one piece: unlimited world red pc

5 von 5 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. One Piece Unlimited World Red kam überraschend schnell nach Pirate Warrios 2 heraus. - nur 20 spielbare Figuren Insgesamt: Für mich leider ein sehr enttäuschendes Spiel, welches ordentlich Potential verschenkt hat. Man hat nur eine Route, mit 2-3 Abweichungen, welche nur Items oder Schatzkisten enthalten. CONTRA: Negativ muss ich sagen ist die Kameraführung vor allem wenn man zu zweit spielt. +PRO Ganz im Gegenteil! About One Piece: Unlimited World Red. Vielleicht nochmal ein Wiedersehen mit Pato? Save my name, email, and website in this browser for the next time I comment. Dieser Aspekt wurde leider völlig missachtet, es gibt nur ein Hand voll Kombos, welche zu jedem Charakter passen könnten, denn die jeweiligen Fähigkeiten wurden teilweise nicht zur Geltung gebracht. PS3: Unlimited Cruise erfolgreich übertroffen, PS3: Ein sehr gutes Spiel, aber es könnte besser sein, z.B. Aber auch diejenigen unter euch die sich noch nicht sicher sind, sollten dem ganzen einen Versuch geben. Sowohl am Gameplay als auch an der Story mangelt es... Grafik ist halt nicht alles. - einige Kostüme (Kostenlos!) Es ist keine Herausforderung den richtigen Weg zu finden... und dieser weg ist mit Pflanzen und Insekten beschmückt, welche man fangen und sammeln kann ( WOW ). One Piece Unlimited World Red Deluxe Edition PC Full Version – Merupakan game dengan genre Anime Action Adventure yang baru saja rilis untuk PC, dengan lebih 50 DLC di dalam game ini, menjadikan game One Piece ini sangat seru buat dimainkan, grafis yang ditampilkan juga keren, kalian dapat menggunakan beberapa karakter dalam game ini, menjadi bajak laut topi jerami bersama Luffy … One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition. - schöne Musik It follows the same gameplay of previous Unlimited series games such as the butterfly hunting and fishing.This game is playable with up to 4 players on both the Nintendo 3DS and Playstation Vita, however only up to 2 players on Nintendo Wii U and Playstation 3. Download One Piece: Unlimited World Red for free on PC this page will show you how to download and install the full version of One Piece: Unlimited World Red on PC. Das Spiel bietet leider gerade mal 20 spielbare Figuren und die meisten davon lassen sich nur im Kolosseum oder in wenigen Nebenmissionen nutzen. Bossgegner sind recht abwechslunsreich gestatltet. Skypia Zwar leichte kleine Bugs aber da sieht jeder Fan drüber hinweg. Da der Name "Unlimited World Red" schon ohnehin vermuten lässt, dass das Spiel Ähnlichkeiten mit "Unlimited Cruise" haben könnte,kaufte ich mir auch "UWR". Download One Piece: Unlimited World Red for free on PC this page will show you how to download and install the full version of One Piece: Unlimited World Red on PC. The download is for One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition file size is 7.8 GB, Your email address will not be published. Hier ist es jetzt aber wichtig das Spiel zu bewerten, also leg ich mal los ;PP Jede Episode wiederholt sich: man kämpft gegen Gegnerhorden, sammelt wahllos Items und besiegt den Endgegner. mehr Bilder zu One Piece - Unlimited World Red. Auf Wertungen wie Grafik oder Sound verzichte ich, die kann man an den Sternen ablesen. Die Story dieses Spiels hatte ich in 10h durch. - Kameraführung ist teils sehr schlecht ACHTUNG : Die folgende Beurteilung beruht nur auf meinen bisherigen Erfahrungen mit dem Spiel. PRO: - wenige Gelegenheiten um die anderen Figuren zu nutzen Entweder man mag sie oder eben nicht. Denn wer hat keinen Bock mit Ruffy und Co. den Gegnern mit coolen Punches, Tritten und abgefahrenen Fähigkeiten eine über die Mütze zu hauen? One Piece: Unlimited World Red is an action-adventure video game based on the famous One Piece manga and anime. Was denkst du? shanks der haut nur den kombo 2mal viereck oder 1mal dreieck und das wars und das bei einem solchen killer charakter. Eine erfundene Geschichte, die versucht einige Abenteuer der Piratenbande aufzugreifen und sie mit neuen erfundene Charakteren aufzufrischen war wahrscheinlich das Ziel, aber hier hat das Entwickler Team nicht geschafft, alte Abenteuer und erfundene Charaktere im einem Spiel zu vereinen, da die neuen keinen Bezug zu den Abenteuern haben und somit die Stimmung versauen für One Piece Fans. Das ist einer der zwei Endtäuchungen die ich diesem Spiel vorzuwerfen habe, da man nach der Story trozdem immer noch im Kolosseum kämpfen kann und dabei neue Charakter freischalten kann kann man ihnen die kurze Story verzeihen. 3 von 5 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. - neuer Charakter - witzige Gespräche im Verlauf Was denkst du? Dafür fallen diese auch nicht von einem Schlag um, sondern müssen erstmal ein bisschen traktiert werden, was ich aber als nette Abwechslung empfinde. Das nette an der Dream Story ist, dass sie nebenbei auch die Geschehnisse aus dem Manga mit aufnimmt. Wie kommt jetzt also das enttäuschende Ergebnis: One Piece: Unlimited World Red is an action-adventure video game based on the famous One Piece manga and anime. Also das Spiel an sich ist gut daher gebe ich ihm 72% aber es ist nur von kurzer dauer wäre die Story länger mit mehr Boss-Gegnern dann währen es 100%. PS3: Ein gutes Spiel das Laune macht; das aber noch mehr hätte sein können. Redfield ist auch richtig cool gemacht worden, nur fande ich seine Teufelsfrucht etwas overpowerd und woher hat er die Kraft Erinnerungen wiederherzustellen und Charaktere aus Blättern entsehen zu lassen, das ist mir ein echtes Rätsel... Das Spiel ist gut für alle One Piece Liebhaber und es ist dank seiner Grafik und der Animation fast empfehlenswert. - CONTRA Jedoch wurden die Bosskämpfe schön und abwechslungsreich gestaltet und der schnelle Wechsel zwischen den Kämpfern ist gelungen. Die Steuerung ist gewohnt, leicht und schnell zu erlernen. You will be redirected to a download page for One Piece: Unlimited World Red. Was denkst du? die hätten es auch lieber so machen müssen wie bei unlimited world 2 für den 3DS da konnte man attacken lernen und sogar die kombos ändern z.b. - mit 3 Figuren gleichzeitig kämpfen Die Soundtracks wurden gut gewählt und die Charaktervielfalt ist auch cool. und Bossgegner mit denen man auch selbst spielen konnte. Alles in Allem finde ich das game als Kenner sehr amüsant und langanhaltend spaßig. Eine Liste aller Trophäen inklusive der geheimen Errungenschaften. Außerdem ist der Ablauf in der Geschichte immer das selbe. 0 von 5 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Bei Unlimited Cruise gab es ja z.B für Ruffy 6 oder 7 Special Attacken.. hier nur 3. Mein Fazit: eine klare Kaufempfehlung. Wir zeigen euch die Minispiele, ihre Standorte und hilfreiche Tipps zur Goldmedaille. Was mich ein bischen aufgeregt hat war das Akainu wieder einer der Endgegner war und Ace auch wieder kam, sogar mitgekämpft hat.. Irgendwann langt es mal mit Ace und Akainu, das nervt einfach nur noch. Click on the download button below. One Piece, ja die Reihe lief gut, sie hatte zwar ein paar Startschwierigkeiten aber inzwischen hat sie sich teils behauptet. - etliche Nebenmissionen One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen, One Piece: Fernsehserie mit echten Schauspielern geplant, One Piece - Unlimited World Red: Neuauflage kommt auch nach Deutschland, Wer ist eigentlich? Aber troz der guten Story, bin ich trozdem von ihr endtäucht. Informiert mich bei Neuigkeiten zu One Piece - Unlimited World Red. - viel Freiraum für Ruffy - Läden eröffnen und erweitern Das Urgestein und der Erschaffer von One Piece Eiichiro Oda steuerte für One Piece - Unlimited World Red höchstpersönlich eine Story bei. Die Grafik find ich für den 3DS persönlich recht gut. Für Links auf dieser Seite erhält spieletipps.de ggf. - detailreiche Umgebungen Die Kämpfe sind actiongeladen, wenngleich auch etwas fad von den Kombos her.

Atlas 150 Wellness, Yaki Soba Recipe, Stuffed Filet Mignon, How To Build A Huli Huli Chicken Machine, Canvas Vs Paper Print, Shadowlands Pre Patch Notes, Dove Meaning In Tamil, Hp 5g Laptop, Garment Washed Comforter Set, Hot Topic Back To School Sale, Difference Between In Between And Breakdown In Animation, Child Support Payments For Disabled Child, Ketogenic Diet: Pros And Cons, Beef Teriyaki Skewers, Thermal Camera Module For Raspberry Pi, Modern Garage Doors, Heating Cows Milk In Microwave For Babies, Ottoman Seating Ideas, Where To Buy True Ceylon Cinnamon, Green Lantern: Revenge Of The Green Lanterns, The Iceman Driver, Calendar Gantt Chart, Biochemistry Lecture Notes Pdf, How Many Fruit Trees Should I Have Animal Crossing, Ex Rates Of Pay, House Key Fob Replacement, Cuneiform Writing Tools, 231 Third Street Lakewood Nj, Sierra Vista Weather Radar, Paleo Pancake Recipe, Hablar In English, No Bake Marshmallow Desserts,